Virtueller Anpassraum

Sie möch­ten oder kön­nen in der der­zei­ti­gen Situa­ti­on das Haus nicht ver­las­sen? Dann haben wir für Sie die rich­ti­ge Lösung, um den­noch für ein Bera­tungs­ge­spräch zu uns zu kommen.

Hier kön­nen Sie ganz ein­fach vom PC oder Note­book aus, unse­ren vir­tu­el­len Anpass­raum betre­ten. Wenn Sie den Anpass­raum vom Smart­phone aus nut­zen wol­len, müs­sen Sie eine zusätz­li­che App instal­lie­ren (sie­he unten).

Da die Tür zu unse­rem Anpass­raum durch ein Pass­wort geschützt ist, ist es not­wen­dig, mit uns einen Ter­min zu ver­ein­ba­ren – ent­we­der tele­fo­nisch oder über unser Kon­takt­for­mu­lar. Sie erhal­ten dann die Zugangs­da­ten per eMail. Zum Ter­min kli­cken Sie ein­fach auf den Link und geben das Pass­wort ein, um sich in den Anpass­raum zu schalten.

Tech­ni­sche Vor­aus­set­zun­gen sind ein Smart­phone oder ein inter­net­fä­hi­ger PC mit einer Kame­ra sowie Mikro­fon und Laut­spre­cher oder ein Headset.

Basis unse­res Anpass­raums ist die Open­So­ur­ce-Soft­ware »Jit­si Meet«. Über die­se Soft­ware sam­meln und spei­chern wir kei­ne Daten. Alles was gespro­chen wird, unter­liegt dem Daten­schutz und bleibt unter uns – genau­so, als wären Sie bei uns im Fachgeschäft.

Nutzung mit dem Smartphone

Über die nach­fol­gen­den But­tons kön­nen Sie die für Ihr Mobil­te­le­fon erfor­der­li­che App kos­ten­los her­un­ter­la­den und installieren.

Nach der Instal­la­ti­on müs­sen Sie der App die Erlaub­nis ertei­len auf Mikro­fon und Kame­ra zuzugreifen.

(Das Goo­gle­Play- und Apple-Logo sind Eigen­tum der jewei­li­gen Markeninhaber.)